News:

Version 1.20 is ready to download

Main Menu

How to download my product?

Started by AMSH2017, April 17, 2017, 07:17:58 PM

Previous topic - Next topic

AMSH2017

I purchased vArranger license, but i haven't received  any email from you.
Please, how can i download it?

Thanks

AMSH2017

Woge1000

Ich habe Kar Freitag auch gekauft.Wie bekomme ich nun meinen vArranger?
Wolfgang

Dan

Sorry for the late answer.
Just sent the vArranger software to both of you.
You are welcome.

Dan

Woge1000

Toll, Heute habe ich mein vArranger bekommen.Danke Dan
Heute Nachmittag bekomme ich mein SD2, werde sehen ob das reicht oder doch lieber ein SD1000.
Ich möchte gerne mein Halion6,Halion Sonic3 und Hypersonic2 einsetzen.Das Halion Sonic3 hat tolle neue Drum Sets.
Halion6 kann nun Samplen.Das alles geht nur Win7 64bit.Nun weiß ich nur noch nicht ob ich mit Cubase8 oder
mit Cantabile arbeite.Geht beides auch.Ich höre immer, es geht alles.Tolle Arbeit Dan.Sehe viele Fotos von Wersi OAS7
womit ich auch arbeite.2 Manual echte geile Orgel.Habe lange Zeit mit Live Styler 15pro gespielt.War eine blöde Spielerei.
Habe daher noch die 13 DVD´s Tyros4 Styles und Sounds.Viele Tausende Sf2 Sounds und die anderen Styles.Genau das
möchte ich nun im vArranger2 betreiben.Wenn das alles so klappt, bräuchte ich mein Korg PA600 nicht mehr welches ich nur als
Arranger nutzte.Dank Deebach XMS , tolle Sounds und Styles.Dan bietet ja auch die Tyros4 Sound Bank an.Vielleicht ist es das vom
Live Styler.Dann hätte ich das ja schon.
Wolfgang

musiker-playboy

vArranger mit PA600 XMS über GM2 geroutet und Du hast alles was Du brauchst.
Da klingen schon viele Styles sehr gut.

Dieses Jahr wird es noch eine GM2 Extended Soundbank für iPad und für den Korg Kronos geben, mit der Du ALLE Styles perfekt spielen kannst. ;)
Auch Tyros 5 Styles klingen damit tadellos.
Videos mit Soundbeispielen folgen in kürze. :)